So wünschen

wir uns das

Wir lieben unsere Zutaten. Und unsere Zutaten lieben uns. Wir sind uns sicher, dass wenn Sie sprechen könnten, das Folgende über uns erzählen würden. 

zarah_zuchini

Gerieben, gebraten, gedünstet... als Rohkost, aus dem Ofen oder aus der Pfanne. Gehobelt oder lecker mit Füllung.  Endlich bekomme ich die Abwechslung, welche mich so besonders machen kann. Wenn ich könnte, würde ich von mir selber probieren, so lecker bin ich hier bei Kids Catering!

ZARAH ZUCCHINI
heidi_himbeere

Ohhhhh das ist so toll, wenn ich dafür sorgen kann, dass die Kinder ein wunderbares selbstgemachtes Dessert bekommen, was nicht nur gut schmeckt, sondern auch noch gesund ist. 

HEIDI HIMBEERE
karl_knoblauch

Auch wenn ich nur ganz ganz ganz selten zum Einsatz komme -nicht bei Kindergerichten, sondern eher bei Caterings, und auch dort eher auf Kundenwunsch- freue ich mich doch immer wieder, mit wie viel Fingerspitzengefühl mit mir umgegangen wird. Denn ich bin ja eher jemand, der sich nicht so gerne aufdrängt 😉 

KARL KNOBLAUCH
karl_kartoffel

Es ist mir eine Ehre und jedes mal wieder ein Vergnügen, wenn ich für die leckeren Gerichte der Kinder als gesunde Grundlage dienen darf. Und das an mich nur selbstgemachte Saucen ohne Geschmacksverstärker oder ähnliches kommen, erfüllt mich jedes Mal wieder mit großer Freude. 

KLAUS KARTOFFEL
berta_brokolli

Endlich! Nach all den Jahren als meist ungeliebtes Kindergemüse erhalte ich hier die Aufmerksamkeit, dich ich mir schon immer gewünscht habe. Und die Kinder lieben mich - ein wunderbares Gefühl! Danke Kids Catering!

BERTA BROKKOLI