Wir lieben gesundes und leckeres Essen

Gesundes Essen für Kinder hat bei uns Tradition: Schon seit 2005 liefern wir 100% Bioessen für Kitas und Grundschulen in und um Berlin. Dabei achten wir auf eine vegetarische, vollwertige und abwechslungsreiche Küche, bei der alle Gerichte täglich frisch von uns zubereitet werden. Danach werden die Mahlzeiten pünktlich zur Mittagszeit frisch in speziell isolierten Transportbehältern an Sie geliefert.

Beste Zutaten

Bei der Zubereitung unserer Speisen verwenden wir ausschließlich hochwertige Zutaten, bevorzugt saisonal und aus regionalen Biobetrieben. Es kommen niemals Fertigsaucen oder ähnliches zum Einsatz.  Alle Brühen, Saucen, Dressings und Salate, Bratlinge sowie Muffins werden von uns selbst hergestellt.

Für Kinder gekocht

Wie würzen und salzen nur sparsam. Gesüßt wird ausschließlich mit Rohrohrzucker, Agavendicksaft oder Honig. Alles wird ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Farb- und Aromastoffen hergestellt. Und natürlich verzichten wir auf industriell hoch verarbeitete Lebensmittel

gruppe
Koch 2

Unser Team kocht mit Leidenschaft und viel Know-How das Essen, was die Kinder so lieben.